Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
Honnes_WAMSDT & com. Diver

Tauchbasis zwischen Sydney und Brisbane gesucht

Hallo,
wer kennt eine familiäre, kleine Tauchbasis an der Ostküste Australiens? Einmal nur zum Tauchen, wofür sonst u. damit mein Junior seinen OWD machen kann.
Hab zwar auch schon das australische Gegenstück zum Tauchernet gefunden, aber nicht die Infos die ich suche. Die Basis muss nicht deutschsprachig sein.
Herzlichen Dank im voraus,
Gruß Honnes
Geo Tags: Australien
AntwortAbonnieren
Honnes_WAMSDT & com. Diver
11.06.2010 00:15
hochschieb......
Bubbelmaker123CMAS*/PADI - AOWD / NITROX
11.06.2010 14:42
Hi,

leider kenne ich auch keine Tauchbasis in dieser Gegend - mich würde aber das "Australische Gegenstück" zum Tauchernet inressieren...

hast du da einen Link???

Gr. Bubbelmaker123
Honnes_WAMSDT & com. Diver
12.06.2010 09:47
einfach mal das australische google.com.au nutzen,

divers forum eingeben und dann erscheint:

http://www.diveoz.com.au/

und noch einige mehr.

wobei den Tip hatte ich direkt von einem netten

australischen Mitleser hier.

Gruß,
Honnes
Antwort