Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchbasis mit Campingplatz am Gardasee

Wer kann mir eine Basis mit Campingplatz am Gardasee empfehlen. Auch aktuelle Sichtweiten und Wassertemperaturen wären interessant. Die Suchfunktion ergab leider nicht viele Erdgebnisse, da die Berichte alle schon etwas älter sind.

Gruss foehn
Geo Tags: Liechtenstein
AntwortAbonnieren
Vercingétorixold school
07.06.2010 15:47
Wenn du mal in Netz nach der Touristeninformation schaust, wirst du feststellen, das es soviele Tauchbuden am Lago nicht gibt. Dafür mehr Surf- und Radläden. In orbole/Riva liegt ein Platz direkt an dem Uferweg. Eine Tauchbude unmittelbar auf dem Platz habe ich nicht gesehen. Im Norden ist das Wasser klarer, so das du dich vielleicht auf TorboleRiva beschränken solltest. Im August besser nicht!
Arthur78PADI DM / ESA OWDI
07.06.2010 19:50
moin,

am Nord Gardasee in Torbole (wenn man Richtung Riva fährt) gibt es einen Haufen an Campingplätzen. Dort wo der Fluss Sarca in den See mündet gibts zwischen zwei Campingplätzen gelegen eine kleine Basis. Dort gibts alles was man brauch, sprechen aber nur italienisch und englisch wenig deutsch.

Guck mal auf www.arcosub.com

Gruß Arthur
08.06.2010 03:30
Ich fahre am Donnerstag früh morgens aber trotzdem danke
ich pack mein gerödel auf jeden Fall ein
vielleicht trifft man ja jemand von euch
würd mich freuen

bis dann

foehn
Vercingétorixold school
08.06.2010 09:44
Neh, und wenn dann nur mit dem grobstolligen Rad Richtung Ponale am Ende vom Hafen in Riva den Berg hoch.
Darauf einen Spirtz......
Antwort