Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
TTmarioFull Trimix

Tauchbasis in der Nähe von Lazise am Gardasee

hallo leute,

kann mir von euch jemand weiter helfen und zwar suche ich und meine frau eine tauchbasis in der nähe von lazise(Gardasee).
Wir fahren von 17.5. - 21-4.
Geo Tags: Liechtenstein
AntwortAbonnieren
18.04.2012 16:53
Hallo TTmario,
nördlich von Lazise gibt es eine Basis im Yachthafen von Torri del Benaco http://www.italiasub.it/pages/divingcenter.asp?id=1197, deren homepage www.newdivingtorri.it sich aber nicht öffnet. Falls die noch im Winterschlaf sind, hilft vielleicht das Telefon.
Ciao
Antwort