Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchbasis auf Korfu

Hallo zusammen,
ich bin ab Ende August für zwei Wochen auf Korfu. Genauer gesagt im Norden in Agios Spiridon. Kennt jemand dort in der Nähe eine vernünftige Tauchbasis?
Von denen ich gelesen habe sind alle ein wenig weit weg. Im voraus besten Dank.
Und immer gut Luft.
Geo Tags: Albanien
AntwortAbonnieren
GilbertIDC Staff
28.07.2009 13:48
Hallo 5raro6

vielleicht helfen diese Links mehr...
http://www.taucher.net/edb/Diving_Fun_Club___Agios_Georgios___Korfu_b2236.html

Oder.. dieser über das Tauchen auf Korfu im allgemeinen..

http://www.tauchenkorfu.com/

Wenn ich noch was anderes finde lasse ich es dich wissen.

Grüsse und Gut Luft
Gilbert
28.07.2009 15:07
Hallo 5raro6,

Ich tauche seit 10 Jahren auf Korfu. Viele interessante Tauchplätze findest Du an der Westküste. Wenn es Dir nicht zu weit ist, kannst Du ja mal bei bei Korfu Diving http://www.korfudiving.com vorbeischauen.

Schöne Grüße aus Korfu,
Bernhard
03.08.2009 14:31
Hallo bmhahn,
wie weit ist die Tauchbasis vom Blue Bay Resort, Agios Spiridon ungefähr entfernt?
Gruß
Ralf
12.08.2009 15:58
Hallo Ralf,

Sorry für die verspätete Antwort. Bin gerade zurück aus Korfu und hatte in den letzten Tagen keinen Internet Zugang. Von Agios Spiridon aus ist es ca. 45 Minuten mit dem Auto. Korfu Diving macht zwei Ausfahrten pro Tag. Treffen ist jeweils 09:30 und 14:30. Am besten rufst Du vorher kurz an: +30 26630 41604, dann bekommst Du alle aktuellen Infos. Für einen TG am Odysseus (Kolobri) oder in einer der zahlreichen Meeresgrotten lohnt sich die Fahrt wirklich.

Gruß,
Bernhard
Antwort