Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchbasen an der Adria

Hallo!
Fahre im Sommer an die Adria in den Ort Lido di Savio.
Leider finde ich im Netz nichts über dort vorhandene Tauchbasen. Gibt es dort so etwas nicht?
Habt Ihr einen Tip oder habt Ihr vielleicht eine Adresse für mich?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Kiara
Geo Tags: Slowenien
AntwortAbonnieren
29.03.2011 12:05
Hi, ich habe eine Tauchbasis im Internet gefunden.
http://www.lionfish.it/
ist aber alles auf italienisch. Keine Ahnung ob die auch Englisch oder auch Deutsch sprechen. Einfach mal ´ne mail schicken und nachfragen.
lionfishscubaclub@libero.it
Viel Glück
29.03.2011 23:13
Danke Gearjammer!
Habe mir die Seite angeschaut, sieht ganz vielversprechend aus...
Antwort