Tauchmedizin ist ein sehr interessantes Thema. Über alles rund ums Thema Gesundheit und Tauchen kann hier ausgiebigst diskutiert und geschnackt werden. Sehr kompetente Antworten sind garantiert - denn viele Mediziner besuchen dieses Forum.
AndreHCMAS*

Taucharzt in Dortmund oder Raum Gummersbach/Wiehl

Hallo zusammen 

 

Ich müsste mal meine Tauchtauglichkeitsuntersuchung erneuern und suche einen kompetenten Arzt im oben genannten Raum. Letzte Untersuchung war bei nem HNO der mir 10 € abgeknöpft hat und einmal ins Ohr geschaut hatte und mir anschließend eine TeilTTU ausgestellt hat.

 

Das war mir dann doch etwas arg wenig^^ hat jemand eine Empfehlung welcher Arzt was taugt ?

AntwortAbonnieren
11.06.2016 18:15

Moin,in Dortmund nach GTMÜ :

http://www.dometec.de/

hier findest Du alle :

https://www.gtuem.org/1654/Taucheraerzte

AndreHCMAS*
15.06.2016 14:19
DankeHabe sehr schnell einen Termin bekommen und wenn es gut läuft kann ich das sogar über die KK finanziell abwickeln
Antwort