Tauchmedizin ist ein sehr interessantes Thema. Über alles rund ums Thema Gesundheit und Tauchen kann hier ausgiebigst diskutiert und geschnackt werden. Sehr kompetente Antworten sind garantiert - denn viele Mediziner besuchen dieses Forum.
rptsmAOWD

Tauch HNO im Raum München

Servus Gemeide,

Ich bin auf der Suchnach einem HNO Mediziner im Raum München der sich auf Taucher spezialisiert hat. Kann mir da jemad weiterhelfen?

Für eure UNterstützung bedanke ich mich schon mal im Voraus...

VG

rptsm

AntwortAbonnieren
SirManfredSternenflotte
04.02.2018 11:34
https://www.gtuem.org/modules/addressList/index.php?location_id=1662&address_list_id=14
ElmasWas man so braucht :)
04.02.2018 13:29
Dr. Klingmann Brienner Strasse
RT08IANTD TMX
04.02.2018 13:41
Yep, Dr Klingmann ist klasse und hat sehr gute Referenzen.
arureusCMAS-TL**, Nitrox**
04.02.2018 15:49
PD Dr. Christoph Klingmann - so viel Zeit muss sein!
VDST-TL2, GTÜM-Arzt, Hotline-Arzt und einer der erfahrensten HNO-Chirurgen Deutschlands!
Sehr nett und immer für Fragestellungen offen - meine erste Wahl! Auch und wohl insbesondere nachdem er viermal an mir rumoperiert hat.
04.02.2018 18:00
...und wie sprichst du ihn an??
arureusCMAS-TL**, Nitrox**
05.02.2018 09:09Geändert von arureus,
05.02.2018 11:15
idR PD Christoph

rptsmAOWD
16.02.2018 11:17
Super Leute vielen Dank für eure Empfehlung...
Antwort