Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
cmas3cmas 3*

Suunto Support

So mal als allgemeine INFO:
Hatte Suunto Support kontaktiert bez. meinesw D4i, und erhielt folgende MAIL,

Am 01.08.2015 um 10:00 schrieb Suunto Support:
> Sehr geehrter xxxx,
>
> Vielen Dank, dass Sie Suuntos Kundendienst kontaktiert haben.
> Dies ist eine automatische Antwort, die bestätigt, dass wir Ihre E-Mail erhalten haben.
> Einer unserer Support-Spezialisten wird sich innerhalb von maximal 72 Stunden mit einer Antwort bei Ihnen melden.
>
> Ticket-Nummer: TT000000
> Ticket-Betreff: xxxxxxxxx
>

Ergebnis bis heute keine Antwort erhalten,
Achja DANKE Suunto,
habe mich von dem D4i getrennt.
AntwortAbonnieren
19.08.2015 12:15
Und du bist nicht auf die Idee gekommen, vielleicht noch mal nach zu haken?

cmas3cmas 3*
19.08.2015 13:18
habe nachgefragt, am 08.08, Tiefschlaf bei Suunto
FrieDaJoPADI Divemaster; PADI EOP Instructor
19.08.2015 14:01
Schreibe hier mal Suunto direkt an...

http://www.taucher.net/id.html?id64=U3V1bnRvIE95

19.08.2015 22:07
Ich habe mich auch mal an den Sund Support gewandt. Das ganze zog sich locker über einen Monat hin, mit diversen Mails von beiden Seiten und ich kann echt nur sagen: TOP Kundenservice.

Bist du sicher die richtige Mail Addy benutzt zu haben? Die haben auch übrigens eine Telefonnummer, dann kann man auch anrufen.
X-MenTaucher
20.08.2015 10:33
@cmas3

Der Nutzer "Suunto Oy" hier im Forum ist meines Wissens ein "Offizieller" von Suunto. Kannst ihn ja mal anschreiben...

cmas3cmas 3*
20.08.2015 10:33
wie gesagt, ich hatte eine Eingangsbestätigung erhalten, zudem eine Ticket Nummer,
was jedoch auch angesprochen werden sollte das die HP nicht gerade zielstrebend und Übersichtlich aufgebaut ist.

Nachdem mich jetzt von dem D4i getrennt habe, ist die Sache eh erledigt,
Aber aus meiner Sicht ist der Support von Suunto Verbesserungsfähig und zudem die HP leider sehr unübersichtlich bez. Kontaktaufnahme
23.08.2015 10:10
Schreib doch mal heinrichs-weikampp an ....

Da hast du in der Regel in 24 h Antwort.

24.08.2015 22:05
Hallo,
auch wenn du die Sache anscheinend abgehakt hast, möchte ich mich dennoch im Namen von Suunto für den mangelhaften Support entschuldigen.
Unsere Service-Mitarbeiter tun ihr bestes Tickets schnellstmöglich zu beantworten. Trotzdem kann es zu solch unbefriedigenden Fällen kommen, sei es durch Systemfehler oder weil ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat.
Es wäre hilfreich wenn du mir die Ticketnummer zukommen lassen könntest und wann/ob du dann eine Antwort erhalten hast. Somit kann das zumindest aufgearbeitet werden.
Sollte jemand ein ähnliches Problem haben, gebt mir bitte Bescheid!

LG
27.08.2015 23:42
Ist anscheinend nicht unüblich.

Ich und ein Freund haben 2 Monate auf eine Antwort gewartet.
cmas3cmas 3*
28.08.2015 08:53
@IceMan, das nenne ich ausdauer
28.08.2015 10:28
So sind wir eben

Aussage war dann einschicken gegen Zahlung für Preisvorschlag und dann wird geguckt ob eine Reparatur möglich ist und was es dann noch on Top kostet.
Antwort