Suunto Support
So mal als allgemeine INFO:
Hatte Suunto Support kontaktiert bez. meinesw D4i, und erhielt folgende MAIL,
Am 01.08.2015 um 10:00 schrieb Suunto Support:
> Sehr geehrter xxxx,
>
> Vielen Dank, dass Sie Suuntos Kundendienst kontaktiert haben.
> Dies ist eine automatische Antwort, die bestätigt, dass wir Ihre E-Mail erhalten haben.
> Einer unserer Support-Spezialisten wird sich innerhalb von maximal 72 Stunden mit einer Antwort bei Ihnen melden.
>
> Ticket-Nummer: TT000000
> Ticket-Betreff: xxxxxxxxx
>
Ergebnis bis heute keine Antwort erhalten,
Achja DANKE Suunto,
habe mich von dem D4i getrennt.
Hatte Suunto Support kontaktiert bez. meinesw D4i, und erhielt folgende MAIL,
Am 01.08.2015 um 10:00 schrieb Suunto Support:
> Sehr geehrter xxxx,
>
> Vielen Dank, dass Sie Suuntos Kundendienst kontaktiert haben.
> Dies ist eine automatische Antwort, die bestätigt, dass wir Ihre E-Mail erhalten haben.
> Einer unserer Support-Spezialisten wird sich innerhalb von maximal 72 Stunden mit einer Antwort bei Ihnen melden.
>
> Ticket-Nummer: TT000000
> Ticket-Betreff: xxxxxxxxx
>
Ergebnis bis heute keine Antwort erhalten,
Achja DANKE Suunto,
habe mich von dem D4i getrennt.

