Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
EcKyCMAS *** etc.

Suunto EON Steel - Firmware 1.4 (u.a.: weniger Informationen im Logbucheintrag?)

Geändert von EcKy,
20.05.2017 08:27

Ich habe schonmal im anderen Thread hierzu gefragt. Da dieser aber mit der Überschrift "Feedback zu Version 1.2" überschrieben ist und dies nicht zum Thema passt, frage ich nochmal neu.

Ich bin etwas verwundert, weil ich keine Antwort bekam(* und mir kaum vorstellen kann, dass dies nur auf meinem Computer so ist. Ich lade mal zwei Bilder hoch: ein Screenshot aus dem Handbuch der Version 1.4, wie der Lochbucheintrag auf dem Tauchcomputer eigentlich aussehen müsste (und vor dem Update auch noch aussah) und ein Foto vom Display meines Computers jetzt nach dem Update. Ich wäre interessiert zu wissen, ob sich die Anzeige bei anderen auch so reduziert hat oder ob es hierfür eine Einstellung gibt, die ich nicht gefunden habe.

Beim Support habe ich auch angefragt, wenn ich von dort eine Antwort erhalte, gebe ich gerne eine Info.

Vielen Dank für euer Feedback,
EcKy

*) PS: Edit: Ich hatte übersehen, dass tigerunterwasser in dem o.g. Thread am 23.04.17 12:17 das gleiche Phänomen beschrieben hat. (warum kann man hier eigentlich keine Direktlinks auf Beiträge setzen?).
Ich lasse das Thema aber trotzdem in dem neuen Therad, denn mit der Firmware 1.2 hat das eigentlich nichts mehr zu tun. Ich formuliere die Überschrift aber um, so dass auch andere Fragen zur Version 1.4 hierhin passen.

AntwortAbonnieren
22.05.2017 18:20

Hallo,

Auch bei mir sieht es identisch aus.

Meiner Ansicht nach lag die Priorität bei dem Movescount, welches eine Katastrophe ist. Meines zeigt mir alle Tauchänge des Urlaubs x-fach an,

da ich sowohl per Bluetooth als auch per PC synchronisiert habe. Zum anderen ist es für das Tauchen einfach nicht zu gebrauchen. Werde die app löschen.

Ich hoffe, dass die Jungs von dive log auch mit der Bluetooth schnittstelle arbeiten können. Das spart dann einen Schritt.

Gruß

EcKyCMAS *** etc.
23.05.2017 22:51
Die Movescount-App finde ich auch vollkommen nutzlos (für Tauchsport). Bzgl. des Logbuchs wäre es vielleicht ganz gut, wenn möglichst viele Anwender das beim Support reklamieren, um dem Nachdruck zu verleihen. Meine Anfrage beim Support "wird nun in der Zentrale geprüft"... Bin ja auf's Feedback gespannt.
Antwort