Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
dive_steiniviel unnützes Plastik…..

SUEX VR - Halterung für die GoPro

Geändert von dive_steini,

Hallo Zusammen,

ich suche gerade nach einer Möglichkeit meine GoPro auf dem Scooter zu montieren, dabei ist mir dieses Teilchen aufgefallen:

https://www.suex.it/accessori-DEMO.php?ac=199

Hat jemand von Euch Erfahrungswerte, bzw. wir habt Ihr das gelöst?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß

Steini

AntwortAbonnieren
06.12.2018 18:31
Schau mal auf die Taucherpinnwand, 3D-Druck - könnte für dich passen.
scudaCMAS ***
06.12.2018 20:03
Hallo Steini,
ich habe mir im Baumarkt ein Gurt und Klettband (breite 25mm) für die GoPro Halterung geholt!
Meine Frau hat das ganze dann passend vernäht!big
Es hällt einwandfrei und man kann es schnell lösen oder in die gewünschte Possition verschieben!
Und es hat mich keine 5 Euro gekostet!sm1

Gruß scuda
vinnimJa, Kärtchen habe ich
07.12.2018 07:37
Ein Buddy von mir hat es mit einer Schelle (analog zu Flaschenrigging) gelöst.
dive_steiniviel unnützes Plastik…..
07.12.2018 13:38
Moin Zusammen,

mir gefällt die DoItyourself Lösung, ich baue mir mal so eine Halterung und Berichte von meinen Erfahrungem . Danke an Euch .

gr
sven
Antwort