Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
HiermannSSI AOWD

Suchfunktion im Forum

Geändert von Hiermann,

Hallo Leute,

ich bin neu hier. Vielleicht bin ich doch tatsächlich zu blöd - aber ich kann die Suchfunktion im Forum hier nicht finden. Kann mir evtl. jemand helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Thomas

AntwortAbonnieren
08.07.2019 16:02Geändert von Herbert,
08.07.2019 16:03
Die Lupe ganz oben; links von deinem Userbild / Namen - einfach draufclicken. Alternativ auch das Suchfeld auf der Startseite - vor dem Suchen auf "Forum" stellen -steht per Default auf Reiseziele (Tauchbasen, Safarischiffe).
HiermannSSI AOWD
08.07.2019 19:19
Danke - hat funktioniert

LG Thomas
09.07.2019 00:06
Kann man die Treffer sortieren? Nach Datum? Meistens würde ich ja gerne die neueren Ergebnisse sehen.
nandersenIANTD CCR
09.07.2019 10:17Geändert von nandersen,
09.07.2019 10:17
@kwolf: Rechts in der Querymaske
19.07.2019 14:30
... wobei: Hätte es jetzt mal gebraucht, aber ich habe diese Schaltflächen zum Sortieren nicht. Weder im Safari (iOS) noch Android (Samsung).
Antwort