Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

SUCHE PADI Tauchlehrer auf KUBA - OWD Freiwasser Tauchgänge

Geändert von 0911combo,

Hallo!

Ich bin dringend auf der Suche nach einem PADI zertifiziertem Tauchlehrer auf Kuba.

Habe jetzt in Deutschland den Hallenbadteil und den Theorie für den PADI OWD absolviert und würde sehr gerne im anstehendem Kubaurlaub die 4 notwendigen Tauchgänge absolvieren...

PADI Tauchschulen gibt es leider nicht auf Kuba, jetzt wurde mir von meiner Tauchlehrerin gesagt, dass mir ein PADI zertifizierter Guide reichen würde, um mir die 4 TAuchgänge abzunehmen.

Da meine Frau (hat bereits einen OWD) und ich den anstehenden Urlaub noch nicht fix geplant haben, also die Reiseroute und alles, sind wir örtlich nicht gebunden und könnten überall hin.

Schonmal Danke für die Hilfe!

Geo Tags: Kuba
AntwortAbonnieren
Antwort