Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Suche ein Unterwassergehäuse für meine Sony A7 III

Geändert von David.arw,

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Unterwassergehäuse für meine Sony A7III.

Hat jemand eines, das er zum verkauf anbietet? Ich freu mich über jedes Angebot.

LG David

AntwortAbonnieren
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
15.03.2023 09:17
Hallo David!
Dafür gibt's hier die Rubrik Kleinanzeigen.
Hier im Forum verschwindet deine Anfrage schnell 🖖
15.03.2023 12:21Geändert von Schreibmayer,
15.03.2023 12:28
Auf jeden Fall würde ich da auch in Wetpixel und im Scubaboard unter "classified" ausschreiben. Ich vermute sehr, daß solche Gehäuse dort auch angeboten werden...

LG, Wolfgang


P.S.: über Wetpixel/classified habe bereits zwei gebrauchte Gehäuse erstanden und bin sehr zufrieden damit (eines aus Polen, das zweite aus USA). Man muß halt das Porto und, bei EU Ausland, den (geringen) Zoll miteinplanen...
17.03.2023 10:59
und nicht vergessen plus 19% Umsatusteuer !!
25.03.2023 21:19

Hey, ich kann dir sehr das Seafrogs für die A7III empfehlen.

Ist Preislich absolut in Ordnung und für Einsteiger perfekt.
Schau doch mal bei EBay Köei anzeigen.

10.04.2023 11:42
Hallo David, ich hab das gleiche Problem. Bist du fündig geworden und kannst was weiterempfehlen?
10.04.2023 19:35
Wichtig ist das Portsystem, was nützt das günstigste Gehäuse wenn es dann keine brauchbaren Ports gibt. Besser etwas teurer, dafür kompatibel
Antwort