Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Stempel für Logbuch

Geändert von GSX1200,

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich suche für mich und meinen Sohn, Tauchstempel für Logbuch. We kann mir einen Stempelhersteller nennen der gut und Zuverlässig ist zu vernüftigen Preisen.

Danke

AntwortAbonnieren
tdi_didiTDI Instr.Trainer
15.12.2021 09:27
Ich bin mit
https://www.stempel-fabrik.de/
sehr zufrieden
Gute Qualität und kannst dein Sujet selbst gestalten - OnLine - Aussedem kannst gleich Aufkleber auch mitmachen lassen.
15.12.2021 09:37
Mein Stempel ist von Stampex und ich hab prima Erfahrung damit gemacht. Man empfahl mir eine optimalere Schriftart, passte paar mal Motiv samt Text an, bis alles gefiel; danach zeitnahe Lieferung. Ging alles flott, unkompliziert und zu fairem Preis.
https://www.stampex.eu/index.html
PerkedderCMAS**/DTSA**
15.12.2021 09:53
Bei der Stempelfabrik habe ich mir auch Anfang des Jahres einen Stempel machen lassen, nein, eigentlich zwei, also zweimal den Gleichen. Kosten mit Versand 22,32 €. Das Motiv hat mir ein Kollege in der Firma entworfen, praktisch, wenn man einen Grafiker und/oder Designer kennt
Das waren nur einfache Stempel ohne Stempelkissen, mit kostet natürlich mehr.
15.12.2021 09:54
Ich kann mich Henk nur anschließen. Besitzte eine ganze Sammlung von Stampex, die ältesten sind ca. 20 Jahre alt.
Immer noch beste Stempelabdrücke

Gruß Rusty
NDLimitGelegen-
heits-
taucher
15.12.2021 10:06
Meinen letzten Stempel habe ich vor einigen Jahren beim hiesigen Händler in Auftrag gegeben. Motiv selbst ausgesucht, welches dann gut umgesetzt wurde. Ist ein ein ziemlicher Klopper geworden, aber auch ein Hingucker.... einziger Nachteil... es muss viel schwarze Farbe trocknen. Dafür aber auch ein Unikat.

Allerdings bekomme ich keine Stempel von Buddies mehr, da ich kein Logbuch mehr führe.
Blues LeeTauchscheinbesitzer
15.12.2021 14:09
Kugelschreiber mit Stempel von Heri.
Stempelfläche 33x8 mm, personalisierbar (auch kleines, eigenes Logo neben der Schrift möglich).
Für alle Zeitgenossen, die nur dezent, informativ und mit wenig Platzverbrauch stempeln wollen.
Ich selbst mag keine Stempel im Logbuch, die die halbe Seite einnehmen und dabei noch meine Log-Texte überdecken... ssst


https://www.stempel-fabrik.de/Heri-Diagonal-3004-Kugelschreiberstempel-Pearl-Nickel-33x8-mm-3-Zeilen.html
wmblubbSSI AOWI
15.12.2021 14:23Geändert von wmblubb,
15.12.2021 14:23
Ich habe meine Stempel alle auf printshop.at machen lassen. Auf der Homepage kann man aus verschiedenen Stempel wählen und die Stempelplatte nach Wunsch selbst entwerfen. Auch das Hochladen einer Grafik ist problemlos möglich.

Abholung ist direkt im jeweiligen Shop möglich, Versand vermutlich auch kein Problem.
moeAOWD 140TG
15.12.2021 22:22

https://divestamp.com/

da haben wir unsere her. An der Boot und InterDive vor Ort machen lassen.

congermanCMAS ***
16.12.2021 12:23
https://www.sub-base.de/Taucherstempel/
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
17.12.2021 11:06
Bin ganz bei conger👌
Hab den smart-stamp seit mindestens 12 Jahren, individuell gefertigt und nicht mal das Kissen musste bisher getauscht werden 🖖😎
Antwort