Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Stecker bei FOC-TEC Tankkabel (TT-System) reparieren?

Geändert von Druckflasche,

Moin, mein Lampenkabel für die TT-Lampe von Foc-Tec (bzw. ehemals Tilly-Tec) hat wohl einen Wackelkontakt auf dem Mittelleiter.

Bevort ich jetzt rohe Gewalt anwende - lässt sich der Stecker zerstörungsfrei aufschrauben? Oder macht es Sinn, bei FocTec nach einer Reparatur anzufragen? Und nein, ich weiß nicht wo genau die Verbindung unterbrochen ist, hätte jetzt aber halt mal mit einem der Stecker angefangen.

AntwortAbonnieren
14.05.2019 08:34
@Druckflasche

soweit ich das auf dem Foto erkennen kann ist das noch ein älteres Kabel aus der älteren TillyTec Serie.
Du findest auf youtube ein Video wie man das Kabel öffnen und reparieren kann.

Ich hoffe ich konnte etwas "erhellen"

bis dahin und gut Licht
TillyTec
Antwort