Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

SSeychellen Über Weihnachten?!

Wollte mir einen lang gehegten Traum erfüllen und auf den Seychellen tauchen. Bin auf der Hauptinsel bei den Ocean divers fündig geworden. Nun komme ich gerade aus Dahab wieder, hatte tolle Tgs und frage mich nun, ob das mit den Seychellen zu dieser Jahreszeit und überhaupt eine gute Idee ist. Hat jemand ne Meinung dazu?
Geo Tags: Seychellen
AntwortAbonnieren
07.08.2013 13:01
Wie & überhaupt? Hast du dich über die Seychellen informiert? Obs was für dich ist, wirsd wohl nur du selbst entscheiden können. Wenn du auf Dahab-Sommerwetter & buntes Aquarium aus bist, dann wirsd du dort wohl tauchtechnisch enttäuscht. Seychellen sind Tropen & Dezember weißt üblicherweise mit die meisten Niederschläge auf. Dafür sollte der Wind nicht so starkt wie im Sommer sein.
Seychellen sind zuallererst großartige Granitformationen mit hoher Chance auf Großfisch. Wobei die Ocean Dream Divers beim 2Tank-Dive auch gerne zum 2. Dive was Nahes & Flaches anfahren. Dort hatte es schöne Horn- & Tischkorallen (einfärbig) und bunte Fischis.
07.08.2013 13:02
Achja, die Hotels sind auch völlig überteuert fürs Gebotene
Antwort