Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
ZystscheCMAS**, Nitrox, CSA, AGT.

Spirosub Tauchreisen/Team4you Tauchreisen und Meer

Hallo,

habe dem oben genannten Tauchreiseveranstalter eine Anfrage zu einer Tauchreise geschickt.

Leider keinerlei Reaktion.

Weder auf Anfrageformular noch auf e-mail.

Kennt jemand von euch diesen Veranstalter oder hat jemand eine Info dazu?

Bin für jede Info dankbar.

 

Zystsche

AntwortAbonnieren
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
06.09.2016 07:16Geändert von tauchgeist,
06.09.2016 07:16

@ Zystsche,

direkt habe ich mit der Firma noch nichts zu tun gehabt, aber ein Unternehmen, dass sich seit 1978 in der Branche betätigt, kann soo schlecht nicht sei.

Wie lange wartest Du denn schon ???

Vielleicht Krankheit oder Urlaub ? In Bayern sind noch Schulferien !

Ggf. einfach anrufen:

07391 7717-73

tg

 

RATZPADI Master Scuba Diver / Self Reliant Diver
06.09.2016 14:26

Hallo Zystsche!

Ich habe da eine Malpelo-Safari gebucht und bis auf eine kleine Panne bei der Bezahlung (zwischen An- und Restzahlung hatte sich die Bankverbindung geändert, was mir nicht mitgeteilt wurde) ist der schriftliche und telefonische Kontakt recht angenehm und macht einen guten Eindruck.

Allerdings wollte ein Freund von mir noch auf die Tour mit aufspringen und hat auf seine Anfrage auch nie eine Antwort erhalten. Hat dann woanders gebucht. Da scheint also irgendwo was nicht zu stimmen.

Im Moment warte ich auf meine Reiseunterlagen und eine komplette Einschätzung kann ich wohl erst nach meiner Reise im Dezember abgeben, wenn ich weiß, ob alles reibungslos gelaufen ist.

Ich würde aber auch einfach mal bei Harald anrufen.

Schönen Gruß.

RATZ

ZystscheCMAS**, Nitrox, CSA, AGT.
06.09.2016 17:46

Hallo Ratz,

danke für die Info.

Hab Dir eine mail geschickt.

 

Zystsche

ZystscheCMAS**, Nitrox, CSA, AGT.
06.09.2016 20:34

Hallo Tauchgeist,

warte seit 2 Wochen.

Auch auf einen Anruf heute kein Erfolg.

Da der Reisetermin sehr kurzfristig ist hab ich mich jetzt anderweitig entschieden.

Finde es halt sehr merkwürdig.

Kein Band, keine Ansage auch bei der e-mail keine Abwesenheitnotiz oder ähnliches.

Denke dass sollte ein Reiseveranstalter schon leisten können.

 

Zystsche

tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
07.09.2016 10:06

Moin Zystsche,

das hätte ich wohl nach den Wartezeiten / Erfahrungen ebenso gemacht.

Trotzdem einen schönen Urlaub !

tg

09.10.2016 18:42

Hallo Zystsche,

lass die Finger von Spirosub!!!

Wir haben für eine Safari ne teure Anzahlung geleistet. Im Nachhinein stellte sich raus, dass er die Safari nicht durchführt.

Jetzt sitzen wir auf unseren Kosten, haben einen Anwalt eingeschaltet und nun einen Titel. Aber was nützt das, wenn keine Kohle zu holen ist. Wir sind stinksauer.

Machen unsere Safari nun mit nem seriösen Anbieter. Wir haben dazu gelernt...

Viele Grüße!

 

 

Antwort