Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Spanien und Katalonien

Eigentlich nicht das übliche Forum für das Thema hier, allerdings habe ich mir gedacht das das unterforum diverses sich sicher auch dafür eignen könnte. Und zwar wollte ich demnächst meinen Urlaub in Spanien, genauer Barcelona machen. Nun ist aber die Situation dort sehr stqark am kochen, weshalb ich mir nicht sicher bin ob ich den Urlaub verschieben sollte auf nächstes Jahr. Wie schätzt ihr die momentane Situation ein? Weil ich mir ehrlich gesagt sorgen um die region mache...

Liebe Grüße!

Geo Tags: Spanien
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
Christoph_SModerator Tauchgebiete
02.10.2017 15:44
Bei politischen Themen ist das hier nicht nur das falsche Forum, sondern grundsätzlich die falsche Seite.
Bitte wonders diskutieren....

LG Christoph
Antwort