Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Sharm El Sheikh Tauchschule für OWD + Hausriff

Geändert von Franco_Rodriguez160045,

Hallo Zusammen,

ich war jetzt 3x in Ägypten zum tauchen, aber noch nie in Sharm El Sheik. Diesmal kommt meine Freundin mit und macht dort die Freiwassertauchgänge um ihren PADI OWD zu komplettieren.

Das Zentrum von Sharm scheint mir die Naama Bay zu sein, da ist aber eine menge los, sieht man dort aktuell am Hausriff überhaupt was?

Was würdet ihr uns empfehlen um ihren OWD fertig zu machen und um noch ein paar schöne Tauchgänge zu machen? Mich reizt dann auch die Thislegorm, das ist aber dann eher nichts für meine Freundin.

Franco

AntwortAbonnieren
26.01.2022 20:30
Lustig, da habe ich gestern angefragt bevor ich deine Antwort gelesen habe. Habe eine gute Antwort bekommen, das schauen wir uns mal näher an. Danke
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
26.01.2022 22:39
Magic Divers im Magic Life...war damals zu bequem, um um 04.00 Uhr aufzubrechen😇
28.01.2022 18:30
Magic Life gibt es nicht mehr in Sharm
29.01.2022 09:57
Flüge sind gebucht und die Buchung bei dem Camels ist fast fix. sm1
Jetzt brauche ich nochwas wo ich 5 Tage im März verbraten kann, aber das ist eine andere Geschichte.
Antwort