Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Seychellen im Juni

Geändert von AnnanasB@hotmail.com,

Liebes Forum,

ich würde in den ersten beiden Juniwochen gerne einen Tauchurlaub mit meiner Schwester machen und hab an die Seychellen gedacht. Juni soll allerdings etwas windig sein und ich bin nicht sicher inwieweit die Tauchmöglichkeiten dadurch eingeschränkt werden.

Meine Schwester hat weniger als 50 Tauchgänge und ich etwa 70 bisher. Wir sind also keine totalen Anfänger würden aber gerne eher entspannte Tauchgänge genießen also keine starken strömungstauchgänge oder sehr wilde bootsanfahrten.

Wenn ihr Erfahrungen und Tips diesbezüglich habt würd ich mich sehr freuen

Geo Tags: Seychellen
AntwortAbonnieren
Antwort