Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
Mike-78AOWD / Nitrox40

Set für kleines Budget

Hallo,

auch ich bin auch der Suche nach einem günstigen Set für den schmalen Geldbeutel.

Dier Kamera soll aber auch zum einfachen knipps für unterwegs einsetzbar sein.

Habe z.Zt. in der Auswahl:
Canon Powershot SX280HS mit Gehäuse WP DC 49 für zusammen knapp € 400,- bei Amazon

alternativ

Sealife DC 1400 HD PRO mit Digitaler Blitz SL961
mit Arm und Sockel für € 549 beim Dive-King.

Denke, dass mir jeder hier schon wegen dem Blitz die Sealife anraten wird ??

Hat jemand selber die DC 1400 schon im Einsatz ?
Ist die auch was für die Hosentasche zum knipsen für unterwegs ?

Vielen Dank im Voraus für eure Kommentare !
AntwortAbonnieren
28.09.2014 19:20
alles gut - nur keine Sealife oder Intova ! Ich kann Dir aber ein Sealife Set aber anbieten für 150.- (wie neu) - der Kunde nimmt jetzt eine Canon...
Antwort