Service von Scubapro/Uwatec
Geändert von Heinz13459,30.10.2016 16:49
Vor ein paar Wochen bestellte ich, beim Tauchshop meines Vertrauens, zwei neue Batterieätze für die Tauchcomputer (Galileo Luna) von mir und meiner Frau, da meiner Batterie schwach anzeigte. Die Batterien waren auch innerhalb von zwei Wochen da. Nach weiteren zwei Wochen war mein Computer fast leer und ich wollte die Batterie tauschen. Leider wurden mir ein falscher Batterietyp von Scubapro geschickt (siehe Bild), ich reklamierte bei meinem Tauchshop und brachte die Batterien zurück, incl. Bild. Der Tauchshop reklamierte und orderte nochmals die korrekten Batterien. Seit mehreren Wochen warte ich jetzt auf die Batterien, da Scubapro der Meinung ist sie nicht einzeln zu versenden und sie erst bei der nächsten größeren Bestellung des Tauchshops mit zu liefern. Ich könnte die Batterien ja für den Sender nutzen... Da gehören CR2450 Lithium Knopfzellen rein... Kennt Scubapro seine Waren? ![]()
Mein Computer ist mittlerweile nicht mehr benutzbar und ich warte auf Batterien, die seit Wochen bereit zum Versand sind aber nicht versendet werden. ![]()
Dieser Fehler wurde nicht von mir oder dem Tauchshop begangen, diese Falschlieferung hat Scubapro zu verantworten. Sie würden die Batterien notfalls gegen Zahlung eines Mindermengen Zuschlags versenden.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren???

-