Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
JykDarf Tauchen

Seafrog für Sony A7IV

Geändert von Jyk,

Hallo euch,
hat jemand von euch erfahrung mit dem Seafrog Gehäuse für die Sony A7IV (NG Version vielleicht)? Ich hatte bisher nur einen Flickenteppich an Portcharts gefunden.
Mir geht es darum ob es Kombinationen gibt für z.B. Canon FishEye Gläser oder weitere Infos über Tamron17-28 oder Sigma 16-28. Seafrog bietet z.B. auch 8 Zoll Ports an aber keine Infos ob diese Kombies mit dem Tamron oder Sigma funktionieren könnten. Zu Canon FishEye hatte ich bisher nichts gefunden.

Viele Grüße
Jyk

AntwortAbonnieren
31.05.2023 18:38
Das Gehäuse ist nicht so schlecht, die Ports (Distanz etc.) kann man aber vergessen. Wenn, dann mit Portadapter und gutes Glas dran.
Antwort