ScubaPro LogTrak findet Galileo G2 nicht mehr
Geändert von wus,Ich war mal wieder tauchen, LogTrak "findet" aber partout meinen per USB angeschlossenen Galileo G2 nicht mehr. Beim letzten Mal - vor 2 Jahren - funktionierte das, und ich habe seither weder den Laptop noch den G2 gewechselt.
Wenn ich den G2 am USB anstöpsel geht sein Display an und zeigt unter der linken Taste "Disk", rechts "Log", unten ein Batterieladesymbol. Wenn ich "Disk" drücke kann ich vom Computer in das Verzeichnis des G2 gucken, die USB Verbindung funktioniert also. Aber LogTrak findet den G2 nicht, zeigt nur immer an ich müsse unter Extras - Transfer meine Verbindungseinstellungen vervollständigen.
Laut der FAQ zum G2 in der LogTrak Hilfe muss man den G2 anschließen bevor man LogTrak startet und die Verbingung durch drücken der Log Taste bestätigen. Aber da tut sich gar nichts, auch nicht wenn ich anschließend "Auslesegerät neu scannen" klicke.
Wer hat den entscheidenden Tipp für mich?
Logtrak ist v1.8.7, sie zeigt auch an die SW des G2 wäre 1.4. Wenn ich aber im G2 unter Software-Update nachschaue zeigt er mit v1.9 an.
Der Laptop läuft mit einem aktuellen Windows 10 Pro.