Schlechter Kundenservice bei Herstellern?
Hallo.
Mal eine Frage in die Runde:
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem Kundenservice von Herstellern gemacht?
Ich bin gerade etwas enttäuscht!
Ich bin ja noch auf der Sucher nach einem Tauchcomputer. Diesbezüglich hatte ich Fragen an Mares (Icon HD) und Suunto (Eon Steel) gestellt. Von beiden kam keine Antwort!
Eine Anfrage bei Aqualung bezüglich des i3- Systems im Sommer wurde dahingehend beantwortet, dass "meine Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird und ich in den nächsten Tagen Antwort erhalte".
Leider warte ich auf diese immer noch.
Ist das nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle oder ist das mit dem schlechten Kundenservice gängige Praxis?
Gerade von Mares habe ich schon öfter gelesen, dass sie da sehr lasch mit dem Thema umgehen sollen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Mal eine Frage in die Runde:
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem Kundenservice von Herstellern gemacht?
Ich bin gerade etwas enttäuscht!
Ich bin ja noch auf der Sucher nach einem Tauchcomputer. Diesbezüglich hatte ich Fragen an Mares (Icon HD) und Suunto (Eon Steel) gestellt. Von beiden kam keine Antwort!
Eine Anfrage bei Aqualung bezüglich des i3- Systems im Sommer wurde dahingehend beantwortet, dass "meine Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird und ich in den nächsten Tagen Antwort erhalte".
Leider warte ich auf diese immer noch.
Ist das nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle oder ist das mit dem schlechten Kundenservice gängige Praxis?
Gerade von Mares habe ich schon öfter gelesen, dass sie da sehr lasch mit dem Thema umgehen sollen.
Wie sind eure Erfahrungen?