Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Sardinenschwarm bei Pescadore Island wieder da?

Hallo Taucherrunde,
weiß jemand, ob bei Moalboal / Phillipinen der Sardinenschwarm wieder da ist? Im Netz endet die Info Januar 2014...
danke für eine Info oder einen Link!
Geo Tags: Philippinen
AntwortAbonnieren
SchaffelAOWD/Solo-Diver
05.10.2014 22:21
Ich habe sie Ende Januar 2014 gesehen, aber nicht bei Pescador, da sind sie wohl schon lange nicht mehr, sondern im Ort vor dem Anlegebunker.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen...
LG Schaffel
06.10.2014 08:16
Jo das kann ich Bestätigen sind jetzt mehr oder wengiger egenüber von Pecadore. War da auch paarmal. Schon beeindruckent. Mir wurde aber gesag das der Schwarm schonmal grösser war. Am besten hier
http://www.blueabyssdiving.com/de mal nachfragen die tauchen täglich da und haben aktuelle infos.
Gruß
Antwort