Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
Michael NiedorfCMAS**/Silber

Sansibar, Hotel Neptune Pwani Beach Resort und tauchen

hi Tauchgemeinde

Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe oder gar im Hotel  Neptune Pwani Beach Resort( Sansibar ) eine Tauchbasis gibt. Wenn ich schon mal da bin möchte ich auch ein paar Tauchgänge machen. Ist etwas schwierig im Netzt etwas darüber zu erfahren.

Danke und freundlicher Flossenschlag

Micha

AntwortAbonnieren
02.03.2017 11:30

Hallo Michael, 

im Neptune selbst befindet sich das Tauchcenter Extreme Watersports. Der Trip ist tidenabhaengig und die Abfahrtszeit wird am Tag vorher bestaetigt.

Unser Kiwengwa Tauchcenter ist im Bluebay Beach Resort, wir bieten kostenlosen Transfer. Der Trip ist nicht tidenabhaengig, wir starten jeden Tag um 8.00 Uhr (Transfer vom Neptune um 7.30 Uhr) und sind gegen 13.30 Uhr zurueck am Tauchcenter.

Getaucht wird immer am Mnemba Atoll. 

Viele Gruesse,

Vera 

Michael NiedorfCMAS**/Silber
12.03.2017 19:43

Hi Vera

hast du eine Kontaktadresse ? Bin interssiert )

Gruß Micha

jemau77CMAS* & AOWD & EANx
13.03.2017 11:06

Hallo, schau mal HIER

War letztes Jahr dort. Meine Tipps : Ausreichend Bargeld !!! Oder für die TG´s zu bezahlen : Kreditkarte (+10%) . Solltest du die Insel erkunden wollen : unbedint Nungwi - Turtle Reservation besuchen. Einzigartig ;.) Stonetown, Gewürzfarm und Prison Island sind ein muss ;.) Ausflüge bei den Beach Boys buchen (Eddie Murphy Gang) --->ja die heissen so und denen kannst du vertrauen...was die Durchführung der Ausflüge angeht ;.). Das spart so um die 50% gegenüber Veranstalterpreis vor Ort. Das Pwani ist übrigens : Spitze !

Gruss ,auch an Vera ;.) & hab Spass

Jens

Antwort