Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
drysuit_missingIANTD Essentials, TDI Adv. Nitrox Deco Pro, VDST Gasblender

Rot-/Magentafilter für Dji Osmo Action 3?

Geändert von drysuit_missing,

Bin auf der Suche, werd aber nicht so recht fündig...

Sollte auf jeden Fall mit dem 60m Kunststoffgehäuse bzw. dem Alu T Housing Gehäuse kompatibel sein...

Wer hat nen Plan und kann Tipps geben?

AntwortAbonnieren
22.03.2024 23:11
Passt aber auch nicht auf das Standard housing?
Davon ab, wofür? Hab die cam jetzt seit ein paar Wochen und habe mir vorher auch Gedanken über das Thema gemacht. Aber auf dem tauchtrip habe ich den rotfilter tatsächlich nicht vermisst - bis etwa 20m funktioniert der automatische weißabgleich tatsächlich überragend gut bis auf extreme Lichtverhältnisse, beispielsweise unter einem Felsvorsprung. Den Rest regelt man dann per Nachbearbeitung.
drysuit_missingIANTD Essentials, TDI Adv. Nitrox Deco Pro, VDST Gasblender
23.03.2024 19:53
Für das 60m Kunststoffgehäuse gibt es anscheinend keine Filter. Da ich mich jetzt für das T Housing Alugehäuse entschieden habe, isses wurscht.
Das mit dem Weissabgleich war mir noch nicht bekannt, umso besser...
Danke für den Hinweis!
Antwort