Revision Suunto Hochdruckkupplung Cobra, aber wie???
Hallo,
meine Suunto Hochdruckkupplung die ich an der Cobra benutze, lässt Luft. Es sind also ein oder mehrere O-Ringe defekt. Die würde ich gerne austauschen, die O-Ringe habe ich auch, aber ich kapiere einfach nicht, wie und an welchem Segment ich die Cobra Hochdruckkupplung auseinander schrauben kann.
Da ich in 3 Wochen eine Bootstauchtour mache, ist das ziemlich bescheiden, weil viele Händler momentan gerne 4 Wochen Zeit für Revisionen haben wollen.
In der Bedienungsanleitung steht folgender Text: "Bei erschwerten Einsatzbedingungen kann
der innere O-Ring im männlichen Verbindungsstück
Schaden nehmen. Er kann recht einfach durch einen Ersatz-O-Ring 6 (3,80x1,50 90shA) ausgetauscht werden. Den alten O-Ring mit einem kleinen Schraubendreher entfernen. Den neuen O-Ring mit Hilfe eines entsprechend großen
Holzstöckchen in die Führungsnut drücken."
Das ist ja schön, aber wie komme ich an die O-Ringe dran
Würde mich über gute hinweise sehr freuen!
meine Suunto Hochdruckkupplung die ich an der Cobra benutze, lässt Luft. Es sind also ein oder mehrere O-Ringe defekt. Die würde ich gerne austauschen, die O-Ringe habe ich auch, aber ich kapiere einfach nicht, wie und an welchem Segment ich die Cobra Hochdruckkupplung auseinander schrauben kann.
Da ich in 3 Wochen eine Bootstauchtour mache, ist das ziemlich bescheiden, weil viele Händler momentan gerne 4 Wochen Zeit für Revisionen haben wollen.
In der Bedienungsanleitung steht folgender Text: "Bei erschwerten Einsatzbedingungen kann
der innere O-Ring im männlichen Verbindungsstück
Schaden nehmen. Er kann recht einfach durch einen Ersatz-O-Ring 6 (3,80x1,50 90shA) ausgetauscht werden. Den alten O-Ring mit einem kleinen Schraubendreher entfernen. Den neuen O-Ring mit Hilfe eines entsprechend großen
Holzstöckchen in die Führungsnut drücken."
Das ist ja schön, aber wie komme ich an die O-Ringe dran
Würde mich über gute hinweise sehr freuen!
