Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Raja Ampat oder Togeans im August

Geändert von Herbert,
28.02.2016 22:20

Auf dem Rückweg von Wamena (Zentral West-Papua) haben wir im Juli gute 4 Wochen Zeit zum Tauchen und Schnorcheln. Letztes Jahr waren wir in Tana Toraja und auf den Togeans - a.A Poyalisa Island und Black Marlin Resort. Die FRage ist: sollten wir in Raja Ampat bleiben, oder noch für 12 Tage nach Una Una Island gehen. Juli ist doch eigentlich Nebensaison (Wind und Wellen) und da sollte man doch auch als Familie mit 13. jährigen Zwillingen gute und bezahlbare Unterkünfte finden. Pro Togeans: Billig , tolle Atolle,  - contra wenig Fische + Flug nach Luwuk 2 mal lange Taxifahrten und dann Flug von Palunach Yakarta.

Was sollten wir tun?

Geo Tags: Indonesien, Papua-Neuguinea
AntwortAbonnieren
Antwort