Hallo Heino,
habe mir schon ein paar mal einen Eindruck von dem Produkten auf Messen machen können. Sieht für mich alles ordentlich aus, auch wenn die Lösungen
nicht immer so modular sind, wie man es von anderen Herstellern kennt. Die Qualität stimmt aus meiner Sicht. Mir ist zumindest noch nichts negatives aufgefallen. Ich selber tauchen einen Trocki von Dive-System und bin hier ebenfalls mit Preis-Leistung zufrieden.
Mir wurde lediglich berichtet, dass es bei der Abwicklung von Reklamationen schonmal schwierig werden kann. Wird zwar alles gemacht aber es braucht seine Zeit und auf große Kulanz braucht man auch nicht hoffen.
Würde durchaus auch mal auf dem deutschen Markt nach vergleichbaren Produkten suchen. Gute, verstellbare und modulare Harnesse gibts z.B. auch von Polaris. Da hast du den Hersteller in Deutschland und hast kurze Wege bei Problemen.