Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Probleme Suunto D6i mit Sender

Geändert von mr.joeys,

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich tauche einen Suunto D6i Computer mit Sender für den Luftdruck. Bei erreichen der Grenze des Partialdruck warnt der Computer mit einem Alarmton, hierbei verliert er die Verbindung zum Sender, so dass kein Luftdruck mehr angezeigt wird. Ist der Alarmton ausgeschaltet passiert dies nicht. Sobald der Partialdruck wieder fällt und der Alarm aufhört findet er wieder das Signal. Suunto hat bereits 2 mal nachgebessert aber der Fehler besteht weiterhin. Kennt jemand das Problem oder ist dieser Zustand normal?

Vielen dank schon mal im voraus.

Klaus

AntwortAbonnieren
06.09.2019 17:30
Das kann nicht normal sein.
Ab mit dem Ding zu Suunto. Entweder umtauschen lassen, oder fals noch möglich Rücktritt vom Kauf.
Antwort