Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Probleme mit Suunto DM5

Hallo, nach dem Update von DM4 auf DM5, werden meine TG doppelt aufgelistet, und der DM5 findet mein Vyper nicht mehr.

Hätte jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?

De- und Re-Installation haben nicht geholfen

Gruss, Jota
AntwortAbonnieren
SputnikRaumgleiter
01.12.2014 11:14
Das liegt am Treiber. Versuche den Treiber vorher zu deinstallieren. Für den Fall, dass das nicht klappt, installiere die 4er Version parallel. Wenn alle Stricke reißen müsstest Du den Treiber einzeln, so wie es vorher bis Version 3 üblich war installieren. Am besten zwischendrin neustarten. Zwischen Deinstallation und Neuinstallation
15.12.2014 09:29
ich habe mittlerweile das Problem gelöst:
- DM5 deinstalliert
- Suunto Treiber deinstalliert
- Alle DM4/5-Daten gelöscht
- Neustart des Rechners
- Vyper am PC angeschlossen und den von Windows erkannten Treiber installieren
- Subsurface verwenden.

Die Installation von DM5 hat mir wieder den Treiber verschossen. Daher bin ich auf Subsurface umgestiegen. DiveLog funktioniert auch einwandfrei mit dem Win-Treiber.

Gruss, Jota
Antwort