Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Probleme mit Sealife Micro HD+

Geändert von TauchTanteThea,
01.09.2017 12:00

Hallöchen,

Ich habe einige Probleme mit meiner UW-Kamera (Sealife Micro HD+).

Zum Ersten ist die Linse ständig mal wieder völlig beschlagen von innen (als wenn sie nicht ganz dicht ist).

Weiterhin reagiert die Kamera gar nicht mehr auf USB-Verbindungen. Sie stellt weder Kontakt mit dem PC her noch lädt sie auf. Ich habe schon mehrere Kabel ausprobiert an verschiedenen Steckdosen und es folgt keine Reaktion.

Hat vielleicht damit jemand Erfahrung oder hatte schon die selben Probleme?

Ich freue mich sehr über jeden Ratschlag von euch!

Liebe Grüße
Thea

AntwortAbonnieren
01.09.2017 13:15

Zu Johnson schicken. Die sind da sehr Kulant.

Johnson Outdoors Vertriebsgesellschaft mbH Johann-Hoellfritsch-Strasse 47

D-90530 Wendelstein, Germany

Phone: +49 (0) 9129 - 90 99 50 | Fax: +49 (0) 9129 - 90 99 - 550

Web: www.scubapro.com | www.subgear.com

Antwort