Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Probleme bei Subal ?

Geändert von unseraantracht,

Hallo Leute,

seit vielen Jahren nutze ich mittlerweile Gehäuse von Subal. Im letzten Urlaub hatte ich mich mit einer Fachfrage an das Unternehmen wenden müssen. Dies versuchte ich über die auf der Homepage veröffentlichte Mailadresse. Leider erhielt ich keine Antwort. Mittlerweile habe ich mehrfach Reminder gesendet und mich auch direkt per Mail an den GF Karl gewandt ...ohne Ergebniss. Auch telefonisch war ich in Österreich leider erfolglos.

Habt ihr irgendwas aufgeschnappt ? Steht es um die Fiorma mal wieder nicht so gut ?

Vielen Dank für euere Hinweise

Grüße

Jens

AntwortAbonnieren
andy.scrInstructor Trainer / Course Director s.u.b. International
22.03.2024 18:04
Also Ich bekomme ohne Probleme Mails. Vielleicht bist du im Spam gelandet, falsche Email Adresse, ........ .
26.03.2024 13:16
Soweit ich gehört habe, gibt es Subal nur mehr in Serbien/Belgrad. Dort wird auch produziert
Antwort