Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Philippinen mit touristischer Infrastruktur

Geändert von Grouper,

Hallo zusammen,

überlege gerade, in den nächsten Monaten auf die Philippinen zu fliegen. Neben dem Tauchen suche ich auch ein wenig Abwechslung, insb. im Hinblick auf Restaurants, zwei, drei Bars oder auch für Dinge des täglichen Bedarfs. Als Beispiele schmeiße ich mal Moalboal, Sabang Beach und Alona Beach in die Runde, die mir aber schon bekannt sind. Freue mich auf weitere Anregungen.

Geo Tags: Philippinen
AntwortAbonnieren
SchaffelAOWD/Solo-Diver
03.11.2019 18:19

Zu den genannten würde mir nur noch Boracay einfallen, ansonsten schaut es da eher mau aus.

LG Schaffel

Ronnie325691Rescue Diver + Nitrox
04.11.2019 09:26
Moin,

ich glaub ich versteh die Frage nicht ganz.
Ich war jetzt zweimal auf den Philippinen, allerdings nur im "Mittelteil".
Aber sowohl in El Nido (da "steppt mal richtig der Bär"), in Coron und auch in Sablayan (das waren die Orte wo ich tauchen war) gabs Supermärkte, Restaurants Bars usw. in mehr als ausreichender Anzahl.

LG Ronnie
Antwort