Pflichtinhalt für LOGBÜCHER
Ich bin habe mit ein eigenes Ringlogbuch hergestellt. Mit verschiedenen Adresskarteien, Fächern für meine Brevets, sonstigen nützlichen Details und möchte nun die eigetnlichen Log-Seiten am Computer anlegen und drucken.
Was mich an den Logs eigentlich meistens stört ist, dass viele Infos drauf sind, die man nicht braucht und nicht nützt.
Meine Frage: Welche Informationen MUSS eine Logseite ausser Tauchplatz, Tacuhpartner, Stempel, Tiefe, Zeit und Flaschendruck noch enthalten. Also: Was ist Pflicht und was nicht?
Weiß da jemand was?
Was mich an den Logs eigentlich meistens stört ist, dass viele Infos drauf sind, die man nicht braucht und nicht nützt.
Meine Frage: Welche Informationen MUSS eine Logseite ausser Tauchplatz, Tacuhpartner, Stempel, Tiefe, Zeit und Flaschendruck noch enthalten. Also: Was ist Pflicht und was nicht?
Weiß da jemand was?
, benutztes (Extra-)Equipment (Lampe, Fotoausrüstung, Trocki, wieviel Blei, ...), welche(s) Flasche(npaket), "Sehenswürdigkeiten" unter Wasser, Vegetation und Bodenbeschaffenheit, Fauna und natürlich alle "Vorfälle" (Automat vereist, Trocki vollgelaufen, Bleigurt verrutscht/verloren, etc.)
) Oder mit so nem Organizer von SSI im Karteikastenformat...

hast ja Recht