Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Passt das Backscatter 3.1 auf Super Suit Gehäuse

Hallo

Möchte mir die Gopr 6 mit dem Super Suite Gehäuse kaufen und habe noch ein Backscatter 3.1.

Weiss jemand ob der Rahmen noch passt oder muss man wieder eine neue Version kaufen?

Gleichzeitig wäre schön zu wissen mit was für Einstellungen ihr Unterwasser filmt um ruhige Aufnahmen zu machen.

Danke

AntwortAbonnieren
27.11.2017 21:58Geändert von Forke24x7,
27.11.2017 22:00
Der eingebaute Anti-Shake funktioniert schon sehr gut, nur eben nicht bei 4K. Also auf 1080p60 schalten und ab dafür. Die restlichen Einstellungen wirken sich nicht auf's Verwackeln aus. Viel wichtiger ist, wie DU die GoPro im Wasser bewegst. Damit ist zum einen eine ruhige Hand gemeint, zum anderen wie du die GoPro hälst.

Teleskop-Stick? Verwackelt.
Goodman? Verwackelt.
Tray mit 2 Griffen für beide Hände? Schon sehr gut in Verbindung mit dem Anti-Shake.
Verkrümmungsstabilisierung mit Premiere Pro + gefilmt in strömungsarmen Gewässer mit einem vernünftig tarierten Gehäuse mit 2 Griffen? Wackelfrei!
03.12.2017 09:49
Danke für die Infos.
Weiss jemand wo ich mir einen Backscatter Flip 5 für das Gopro 6 Gehäuse in der Schweiz besorgen kann.
Danke
03.12.2017 18:59
Fantic ?
wir haben aber viele schweizer Kunden die sich die Ware an die Grenze liefern lassen
Antwort