Hallo Jörg und Daniel,
ich war im Sommer 1999 oder 2000 (weiß schon gar nicht mehr) eine Woche in Paguera, und zwar, was für ein Zufall, auch im Club Europa! Damals hatte ich aber noch nicht getaucht und mich auch nicht dafür interessiert.
Dennoch erinnere ich mich sehr gut, daß direkt am Strand von Paguera eine Tauchbasis ansässig ist. Und zwar mit Blick aufs Meer im rechten Drittel des Strandes. Den Namen weiß ich allerdings nicht mehr. Ich glaube allerdings, daß ich mal in einem unserer beiden tollen Tauchzeitschriften eine Aneige von der Tauchbasis auf Paguera gesehen habe. Ist aber auch schon eine Weile her.
Club Europa ist eine Anlage etwas außerhalb von Paguera, man braucht zu Fuß 5-10min zum Ort/Strand. Ist (oder war damals) eine kleines, nicht allzu hektisches Urlaubsörtchen. Zwei Discos, mehrere Bars, viele Souvenirshops, viele Restaurants, viele Autoverleiher. Langer Strand, mit kostenpflichtigen Strandliegen und zusätzlich kostenpflichtigen Sonnenschirmen. Evtl. eigenen Sonnenschirm mitnehmen, kommt bei 2 Wochen garantiert günstiger (selbst vor Ort kaufen und am Ende vom Urlaub wegschmeißen ist billiger).
Club Europa scheint für Families mit Kids gut geeignet zu sein, damals war die Anlage voll mit Familien und Kids (würg).
Tut mir leid, daß ich mit nix konkreterem helfen kann.
Grüßle vom Neptun