Hier gibt es zu allen Fragen "Marke Süßwasser- und Meeresbiologie" kompetente Antworten - vom UBO (unbekannten Bestimmungsobjekt) im See bis zu Verhaltensregeln bei Haibegegnungen.

Orte für unbekannte Meerestiere

Hey,

ich bin eine relativ neugierige Person und möchte vieles entdecken. Deshalb seid Ihr jetzt gefragt :D

Ich suche einen Urlaubsort, wo oft unbekannte Fische/Meerestiere entdeckt werden.

Ich würde mich über eure Antworten freuen

LG

AntwortAbonnieren
MySig... Hit and Run ...
08.05.2018 12:27Geändert von MySig,
08.05.2018 16:53
Uihhh... wenn du unbekannte Fische/Meerestiere suchst brauchst du dir wahrscheinlich bis ~100m keine Hoffnungen machen. Außerdem, woher willst du wissen ob die Art unbekannt ist Da müsstest du Meerebiologe sein und wahrscheinlich immer ein Handbuch mitnehmen. Die letzten unbekannten Arten wurden glaub ich in der Tiefsee gefunden bzw. findet man dort.

Bei SELTENEN Fische/Meerestieren sieht es da ander aus. Da gibt es sicher coole Tauchspots wo man nicht nur die "Standardfische" sieht.
DettiAOWD
08.05.2018 16:38
Indonesien hat viele exotische und sehr spezielle Tauchspots. Da würde ich mich mal näher umsehen. Außerdem kann man wahrscheinlich ein ganzes Leben dort zubringen, um alle bekannten Unterwasserlebewesen einmal gesehen zu haben.
Gruß
Detti
TondobarPassivtaucher
08.05.2018 20:38
https://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article2467961/Hunderte-neue-Arten-im-Great-Barrier-Riff-entdeckt.html

Alles ganz easy. Einfach App runterladen, hinfahren, neue Art entdecken, Fotos per App hochladen und an der Verlosung teilnehmen. Ganz ohne Vorkenntnisse oder Studium. Tauchcenter kümmert sich um alles - die warten nur auf dich.
09.05.2018 07:38
Hast du einen Urlaubsort gefunden?
Antwort