Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver

Nutzer mit generischen Antworten???

Geändert von StoneX,
11.08.2017 08:08

Moin,

was hat das denn in den letzten Tagen mit diesen Nutzern auf sich, die innerhalb von einer Stunde 8 Postings mit völlig lapidarem bzw. generischem Inhalt in 8 verschiedenen Threads absetzen? Das sind doch keine Nutzer sondern irgendwelche Bots???

Die Inhalte der Postings lauten dann z.B. "Das ist wirklich interessant was es da so gibt", "Da ist nicht mit zu Spassen" oder so ähnlich. Zum einen Nutzer hansplankel, zum anderen Nutzer Martina soundso. Obs noch mehr waren weiss ich nicht.

EDIT: Nutzer Stefan2017 auch noch.

Dazu haben diese Nutzer in ihrem Nutzerprofil sowas stehen wie: "Mein Name ist Hans Mustermann, bin 25 Jahre alt und meine Hobbies sind Tauchen und Lesen"

AntwortAbonnieren
MySig... Hit and Run ...
11.08.2017 08:08

@ StoneX: Stimmt, der hansplankel2 ist mir auch aufgefallen. Bei martina war ich mir nicht ganz sicher

SirManfredSternenflotte
11.08.2017 08:24

Nun sind die Antworten von Hans wech.....eureka

MySig... Hit and Run ...
11.08.2017 08:26

In Memoriam "hansplankel2": Das gelbe vom Ei soll gesund sein!

11.08.2017 08:38

Sind alle weg, es waren 3 "Nutzer" und aufgrund älterer Beiträge dieser Person(en) gehe ich davon aus dass es kein Bot war - sondern ein "echt gelungener Scherz" kopfpatsch eines oder mehrerer lustiger Zeitgenossen. Aufgrund der Vielzahl (>30) der sinnbefreiten Postings haben wir alles gelöscht und auch eure Antworten auf diese Postings eliminiert weil diese hier ohne Bezug keinen Sinn machen.

MySig... Hit and Run ...
11.08.2017 08:40

Das kann gefährlich sein!

big

StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver
11.08.2017 08:51

Danke.

11.08.2017 09:02
@herbert
bei einigen threads taucht zb. der hansplankel2 noch in der übersicht als letzter beitrag auf.......


p.s.: ich hinterfrag mal nicht, warum....
11.08.2017 17:09

@gr3yw0lf: mag schon sein dass die zu dem Zeitpunkt da noch standen, ich hatte da noch Löschungen zu machen in Referenztabellen.

11.08.2017 17:47
@herbert
gaaanz pöse - nicht übers backend löschen, sondern gleich über die datenbank
meine insgeheime vermutung war eigentlich servercache.......
11.08.2017 18:18
Bei uns läuft sowas über referentielle Integrität 🙈
Antwort