Nitrox in Holland
Hallo Leute,
wer weiß, wie die Nitrox-Geschichte in Holland gehandhabt wird. Ich meine den Gegensatz zu unseren deutschen Normen. Bei uns müssen wir ja ab 22 % Sauerstoff in der Atemluft eigene Automaten und Flaschen benutzen. Jetzt sagte man mir - in Holland wären zumindesten die normalen "Luft-Lungenautomaten" mit Nitrox zu verwenden.
Wer kann mir darüber was sagen?
Vielen Dank.
Hansemann
wer weiß, wie die Nitrox-Geschichte in Holland gehandhabt wird. Ich meine den Gegensatz zu unseren deutschen Normen. Bei uns müssen wir ja ab 22 % Sauerstoff in der Atemluft eigene Automaten und Flaschen benutzen. Jetzt sagte man mir - in Holland wären zumindesten die normalen "Luft-Lungenautomaten" mit Nitrox zu verwenden.
Wer kann mir darüber was sagen?
Vielen Dank.
Hansemann
.