Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
AulostomusAOWD, Nitrox

Neues Riff entdeckt

Geändert von Aulostomus,

Forscher haben in der Nähe des Great Barrier Reefs ein neues 500m hohes Riff entdeckt.

https://www.rnd.de/wissen/australien-live-tauchgang-im-great-barrier-reef-forscher-finden-500-meter-hohes-korallenriff-JZ6YHGQNEW57TDMKTKTGFE7DYI.html

Geo Tags: Australien
AntwortAbonnieren
27.10.2020 09:29
Moin,

mittlerweile gibt es weiterführende Infos:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/500-meter-hohes-korallenriff-im-great-barrier-reef-entdeckt-17020260.html

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wissenschaftler-entdecken-bisher-unbekanntes-koralenriff-a-2a1a36db-aee5-4d5f-933e-22c6141df918


LG
27.10.2020 09:39
Weiterführende Infos? Wo denn? Ich kann in deinen Links keine entdecken.
27.10.2020 09:54
Nicht? Seit 120 jahren die erste Entdeckung, wer genau das entdeckst hat z.B.

LG
27.10.2020 10:28
Die 120 Jahre und "Schmidt Ocean Institute" standen schon im Artikel vom TO. Alle 3 Artikel sind eigentlich ziemlich identisch. Drei leicht veränderte Versionen derselben Agenturmeldung.
27.10.2020 10:46
Okay, das hatte ich dann überlesen...
Bzw. hab bei dem Artikel von Aulos nur eine sehr kurze Version angezeigt bekommen. Schau da später noch mal rein.

LG
04.12.2020 16:12
Danke für die super Artikel. Wisst ihr ob es schonwieder neue Informationen dazu gibt?
05.12.2020 20:00
Also ich schaue seit einiger Zeit nach ob es dazu schon neue Infos gibt , hab aber bis jetzt immer nur die gleichen Infos im Netz gefunden, sobald ich was neues finden würde würde ich den Link teilen.
Antwort