Hier finden unsere Wrackspezialisten was sie suchen .. viele Infos über Blech und Holz unter Wasser - ob in heimischen Breitengraden oder auf der ganzen Welt verteilt - alles zum Thema passt hier rein.

Neues Gefundens Wrack im Rotenmeer!

Geändert von Hammerhai 07,

Moin Zusammen,

ich bin durch zufall auf dieses gestoßen:

https://www.blueplanet-liveaboards.com/en/the-unknown-wreck-at-the-gulf-of-suez-353882

Ich bin einwenig verwundert über diese Meldung auf der HP von Blueplanet Liveaboards, Ich dachte immer das das Wrack der Domiat durch wenn anderes entdeckt wurde sowie bestimmt wurde? Oder ist nur einfach mein English zu schlecht?

Weiß hier wer mehr?

Gruß

Hammerhai

AntwortAbonnieren
18.11.2019 12:59
Moin Herbert,

ja das war mir auch so im Hinterkopf. Als Expeditionsschiff diente meines Wissens die MY Soul.
Ich verstehe nur nicht was hat das mit Blueplanet zu tun. Welchen teil haben sie dazu beigetragen?
Irgentwie kommt es so rüber als ob die alles entdeckt und verifizeiert haben. Das ist anscheind ja so nicht, warum Schmücken die sich mit fremden Federn?

bolivarJA…..
18.11.2019 14:34
Als Expeditionsschiff im Dezember 2014 diente die Blue Pearl !
Nur der guten Ordnung halber...
18.11.2019 16:16
Ah ha,
jetzt wird ein Schuh draus. Dann war die Soul ab der 3 Expedition erst am Start.


diverhans...autark
18.11.2019 18:51
Moin kissing ja, Vollcharter Blue Pearl.

Vollcharter eben und zudem kein Beitrag bzgl. Recherche / Identifizierung
seitens blueplanet-liveabords .

Insofern sehr befremdlich dass sich blueplanet-liveabords in der Art damit schmückt.

Na ja, lange her und wenn's scheeen macht (?) ... Es gab genug Zickenkrieg mit denen,
und schließlich haben wir nicht unbegründet auf die MY "Soul" zu Cici (Seawolf) gewechselt
und sind dort zufriedener Weise geblieben.

mask wink2


18.11.2019 19:56
Moin Rene,

das sehe ich genau so.
thumbup
Antwort