Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.
Stefus173851Full Cave, Full Trimix

Neuer Höhlentauchführer für das Gebiet LOT/Frankreich verfügbar

Hallo Leuting´s!

Seit kurzem gibt es eine komplett überarbeitete Neufassung meines LOT/DORDOGNE Höhlentauchführers. Er beinhaltet nun 26 Systeme, die ausgiebig beschrieben und mit den aktuellsten Höhlenplänen versehen sind. Inklusive Lageplan der Höhlen, GPS für jedes System, nützliche Informationen rund um das Gebiet und ein Füllverzeichnis mit ansässigen Tauchbasen.

Weitere Infos findet ihr unter: LOT Guide

Save diving;

Stefan.

AntwortAbonnieren
UrsusTrimix, Cave Sidemount, D12-D18, ohne oder mit bis zu 3 Stages, mit oder ohne Scooter...nur mit 18l Wing....ich dachte ich kann etwas tauchen.....einfach nur geirrt
18.02.2018 21:43
Vielen Dank für diese Arbeitprost

...war gerade auf der Suche nach etwas "eigenes"...kam wie gerufen
Stefus173851Full Cave, Full Trimix
20.02.2018 12:17
@Ursus: Ja, ich kann deine Gedanken lesentumble
21.02.2018 19:04
Meiner kam gestern an und so konnte ich schon den ganzen Abend voller Vorfreude den nächsten Trip planen.... cool2

Vielen, vielen Dank für die Mühe, die Du da investiert, Stefan!
Stefus173851Full Cave, Full Trimix
24.02.2018 19:59
Freut mich, wenn meine Arbeit gut ankommtbig
Sollte sich irgendwas an den Infos geändert haben, einfach mal bitte mitteilen.

Gruß;
Stefan.
Stefus173851Full Cave, Full Trimix
10.05.2019 15:59
Kurzes Update: Zum Jahresende ist eine Neuauflage für die Höhlentauchgebiete von Nordfrankreich geplant! Ein paar höchst interessante Tauchplätze kommen hinzu, ein paar eher unwichtige fallen weg.

Gruß;
Stefan.
Antwort