Hier finden unsere Wrackspezialisten was sie suchen .. viele Infos über Blech und Holz unter Wasser - ob in heimischen Breitengraden oder auf der ganzen Welt verteilt - alles zum Thema passt hier rein.

Neue Wracks auf Malta

Geändert von biker55,

Neue Wracks für TEC-Taucher auf Malta

https://divernet.com/2019/02/25/eight-new-deep-malta-wrecks-opened-to-diving/?fbclid=IwAR3B1fya8DLQ5I5OrMy_TGZTNUvSH5EsTFlaNylknxM0PIwy7kFCAyagbKg

AntwortAbonnieren
TalienaTL: Tauchen macht spass
07.03.2019 14:42
Die sing nicht komplett neu. Aber ich glaube die waren 'zu' oder so etwas. Auf jeden Fall habe ich schon in 2012 auf die HMS Russell getaucht mit ein Tauchzentrum.
Aber ja, es macht es interessant nochmal zum Malta zu gehen.
15.04.2019 15:26
Diese Wracks sind nicht "neu" nur jetzt für den Tauchbetrieb freigegeben.
Antwort