Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
DiveVader_01AOWD Nitrox

Mittelmeer oder Atlantik im Juli / August

Hallo zusammen, 

ich suche für Juli August 2017 eine bezahlbare Unterkunft und Tauchbasis. Sollte Mittelmeer oder Atlantik sein. Dauer rund 10 Tage. FeWo mit einer Grillgelegenheit wäre perfekt. Sollte zum selbstverpflegen sein und so gelegen das man auch mal essen gehen könnte. 

Die Basis sollte günstig gelegen sein und vor allem mit freundlichem familiären Umgang. Das wäre toll - so das man gerne nach dem TG noch bleiben möchte um ein Dekobier zu genießen.

Wir lieben Wracks und große Fische.

Für Links und Empfehlungen wäre ich dankbar.

Gut Luft und Danke vorab

Alex

AntwortAbonnieren
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
19.01.2017 07:23

Südspanien Costa Brava wäre ein Tipp:

http://www.100-beste-tauchreviere.de/index.php?_reg=costabravasued&_md=det&_bo=reaf&_bon=Hausriffe

Malta/Gozo ließe sich ebenfalls etwas finden...

Oder ganz anders in den Atlantik (La Palma):

http://www.tauchpartner-lapalma.de/

Bert667CMAS***
19.01.2017 16:12

OceanBlue Diving auf Süd-Sardinien kann ich sehr empfehlen. Marco und Angie sind super und es gibt im Ort direkt um die Base herum viele Apartments zu mieten. Sandstrand ist auch direkt nebenan.

SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
19.01.2017 17:45

Hallo DiveVader_01

ich denke Kroatien wäre was für dich! Lies doch bitte mal folgenden Link: "https://taucher.net/forum-tauchen_in_kroatien_-ioz82102".

Gruss

Solosigi

Antwort