Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Mauritius im Februar, Hotelempfehlung

Hallo

Wir fliegen im Februar für 14 Tage nach Mauritius und möchten dirt nicht nur tauchen, sondern auch auf dem Land einiges erkunden.
Dafür benötigen wir eine Unterkunft.
Welches Hotel o. ä. könnt ihr uns empfehlen und welche Seite der Insel würdet Ihr im Februar bevorzugen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Achso, unsere Eckdaten:
2000,- € inkls. HP und Flug sollen nicht überschritten werden. 14 Tage vor Ort.
Geo Tags: Mauritius
AntwortAbonnieren
11.11.2010 11:02
Hallo SupDo,

du solltest auf jeden Fall die Westküste wählen, da zu dieser Zeit Südwest-Passat ist und dann ziemlich Seegang auftreten kann. Dies führt dazu, dass man evtl. nicht aus der Lagune herausfahren kann und innerhalb ist es ziemlich trostlos. Wir waren dieses Jahr im Süden und es war so, dass wir in 14 Tagen nur 3 Mal an die Außenkante fahren konnten.
11.11.2010 12:06
Hallo SupDo,

eine Korrektur zu meinem post von vorhin. Passat kommt natürlich aus Südost, deswegen Westküste.

Viel Spass
11.11.2010 14:21
Westseite wäre auch meine Empfehlung.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Gold+Beach-ch_ra-hid_86920.html
Machte eine ordentlichen Eindruck. TB wäre sea urchin meine Empfehlung
Antwort