Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
PetbeaAOWD

Marsa Shagra oder Marsa Nakari?

Geändert von Petbea,

Hallo zusammen,

wir wollen im Jun/Juli wieder für 4 Wochen nach Ägypten.

Dieses Mal haben wir entweder Marsa Shagra oder Marsa Nakari auf unserer Liste.

Es gibt zwar die Möglichkeit beides zu kombinieren, doch das kommt für uns nicht in Frage.

Wir möchten neben Non-Limit-Hausrifftauchen auch ausgiebig schnorcheln.

Was spricht für Marsa Shagra und was für Marsa Nakari?

Welches Hausriff hat was zu bieten und ist schöner?

Wir sind jetzt schon dankbar für eure Antworten.

AntwortAbonnieren
jospyNormoxic Trimix
06.12.2019 14:43
Ich kenne nur Marsa Sagra, aber an eurer Stelle würde ich doch beide besuchen wollen. 4 Wo Marsa Sagra könnte etwas zu viel des Guten sein.
Antwort