Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
FriedwerbSSI AOWI

Mares Genius mit iDiversDiary auf dem Mac verbinden!

Geändert von Friedwerb,

Hallo zusammen,

wer kennt sich mit dem Mares Genius und iDiversDiary auf dem Mac aus? Der Genius wird zwar erkannt, das war es aber dann auch schon. Kann weder Firmware aktualisieren, persönlichen Daten eingeben, Karten, Fotos hochladen etc.

Freue mich über eure Infos.

Gruß

Thomas

AntwortAbonnieren
LorischlomoSSI Master Diver
02.10.2019 09:56
Hai Thomas,
ich kann Dir zwar nicht helfen, weil ich den Genius NOCH nicht besitze, aber darf ich zurückfragen, wie Du das Teil ansonsten findest?

LGLorischlomo
Antwort